75 ml sind wie viel gramm?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Wasser sind das ca 75 gramm. (Bei Milch, Sahne etc. ist das anders, da die Masse unterschiedlich ist.)

Ellalein
Fragesteller

Ich nehme Milch

TheLiberty  27.03.2011, 12:36

Bei MIlch ungefähr genauso da es sich hier um eine wässrige Flüssigkeit handelt. vielleicht ein oder zwei gramm mehr aber das dürfte nichts machen.

Kommt ganz auf die flüssigkeit an. bei wasser sind es c.ab genauso viel( also 75g)

Ellalein
Fragesteller

ist milch :D

kommt drauf an was für einen stodd fu hsat bei wasser sind das 75gramm

75ml sind 75g, zumindest bei Wasser oder Milch

können 75 gr sein, falls es sich um eine wasserähnliche Flüssigkeit handelt. Danziger Goldwasser ist sicher schwerer :-)