70 km Arbeitsweg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Dein Freund nicht bereit ist für die Liebe um zu ziehen, dann ist er nicht der richtige, ich würde das meiner Parnerin nicht zumuten eine so lange Strecke jeden Tag fahren zu müssen, stell ihn vor die Wahl, Leipzig oder keine Liebe mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke eine Wochenendbeziehung wäre hier eine gute Lösung wobei Ihr derzeit auch von Sonderangeboten der Bahn profitieren könnte. Im Alltag geht man sich Paar eh nur auf die Nerven!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung