6x Übergeben?

3 Antworten

Es kann von dem Auflauf kommen, hat den denn jemand außer dir auch gegessen? Kann aber auch ein Virus sein bzw ein Infekt allgemein

Koala584
Fragesteller

ja meine Eltern haben den Auflauf auch gegessen, nur halt nicht soviel wie ich

Hallo,

Du wirst dir den Magen verdorben haben... Wenn es schlimmer wird, solltest du zum Hausarzt... Verdacht auf Lebensmittel Vergiftung...

Jetzt erstmal Aniks-Kümmel-fencheltee oder Kamillentee trinken... Ausruhen und klnixhts mehr vom Kartoffelgratin essen...

Gute Besserung🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn man krank ist kann das schon vorkommen.