6 %ige Blondierung vermindern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich gehe mal davon aus, dass du deine Haare nicht so hell haben willst, wie  eine 6%ige Blondierung es dir machen würde, und daher die Blondierung verdünnen bzw. milder machen willst. Lass die Blondierung einfach kürzer einwirken, dann sollte das Ergebnis auch dunkler sein. Dafür musst du die Blondierung nicht extra verdünne. ich hoffe ich konnte helfen.

LG PhilippCanHelp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beabeardedlady
13.06.2016, 22:19

Damit kenne ich mich auch aus, eine 6%ige Blondierung dringt mehr ins Haar ein und ist somit schädlicher als eine 3%ige Blondierung. 6% sollte man auch nur nehmen, wenn man ganz dunkles Haar blondieren will.

0

Mach es am besten mit einer Kur, misch eine Kur mit in die blondierung oder Farbe oder Trag es auf nassem Haar auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beabeardedlady
04.06.2016, 21:24

Dadurch bekomme ich ja keine 3%ige Blondierung statt einer 6%igen. Ich wollte gern eine Antwort auf meine Frage und keine Alternativen oder anderen Ideen.

0
Kommentar von Edalimu
04.06.2016, 23:04

Wie gesagt nimm etwas Kur und mach weniger als die Hälfte Wasser rein !

0

50% Wasser dann hast du die Häfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beabeardedlady
03.06.2016, 12:12

Dachte ich auch, scheint aber falsch zu sein. Wäre höchstwahrscheinlich auch viel zu flüssig.

0
Kommentar von beabeardedlady
04.06.2016, 21:23

so oder so, trotzdem hält es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?