5.PK Biologie Tips Bezugsfach und Themen?

3 Antworten

Gib mal bei youtube und in die Suchmaske des Browsers

5.PK Biologie

schon wirst Du fündig. Nachmachen kommt, natürlich, nicht gut denn auch Lehrer haben Netzzugang. Aber da bekommst Du Anregungen.

Du kannst Bio mit sehr vielen Fächern kombinieren. Bspw. mit Sport, Mathe, Chemie, SoWi oder Erdkunde.

Interessant sind auch Geschichte (Genmanipulation, PID, Menschenversuche) und PW (Biowaffen etc.)

Denk aber dran, dass das Bezugsfach meistens nur am rande erwähnt werden soll!