5500 XT oder GTX 1050 Ti Wow Cataclysm Classic?

1 Antwort

Halbwegs spielen? Das spiel ist 2010 rausgekommen, mach dir mal keine Gedanken. 😅

Das ist für beide Grafikkarten nichts an Arbeit, kommt eventuell etwas darauf an ob ein schlechter Ram in einem System verbaut wurde, aber eigentlich sogar mit 4gb ddr3 sollte das Spiel spielbar sein, also eigentlich kannst du mkt jedem Toaster das Spiel spielen.

Herrjenn
Fragesteller

Die Systemanforderungen von damals zählen nicht mehr. Selbst das momentane Addon Wrath of the Lich King brauch viel mehr als das vor 10 Jahren