50ccm Roller geblitzt?

2 Antworten

Wahrscheinlich wird nichts kommen. Meistens wird ja nur von vorne geblitzt.

Wenn aber wirklich was kommt könnte das sogar fahren ohne Fahrerlaubnis sein, wenn du nur bis 50 fahren darfst.

MrPax
Fragesteller

Denke ich auch... Hmpf. Ne Ahnung was da die Strafe ist?

JollySwgm  30.03.2022, 21:22
@MrPax

Nein. Das ist kein Bußgeld mehr sondern eine Straftat. Da wird individuell entschieden.

MrPax
Fragesteller
@JollySwgm

OK danke. Rechne mit Entzug... Eventuell 6 Monate oder so.

Haupsache nicht Mpu oder so was 😱

JollySwgm  31.03.2022, 00:04
@MrPax

Wie gesagt, ich Rechen ni hat dMit das was kommt.

Aber die Strafe kann sogar bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe gehen.

MrPax
Fragesteller
@JollySwgm

Jup hab ich auch gelesen. Sollte aber bei mir nicht anwendbar sein.

Ist wirklich nur der Stress wegen weiterer Maßnahmen.

6monate abgeben oder etwas mehr und die Kohle muss ich wohl als Lehrgeld abhaken.

Das Brimborium drum herum würde ich gern vermeiden.

MPU geht garnicht... Da ist man ja Jahre mit beschäftigt wenn's blöd kommt. 😒

Danke Jolly ✌️

Tut zwar nix zur Sache, aber mit einem 50ccm geblitzt zu werden ist echt ne Glanzleistung 😅😂

MrPax
Fragesteller

Jep tut nichts zur Sache 👎