50cc entdrosseln- Wien, Strafen?
Hallo,
ich möchte mein 50cc Kymco Vitality 2013 entdrosseln damit er bis 60kmh fahren kann. 45km/h finde ich einfach zu langsam und für 125cc muss ich noch 3 Jahre warten für Code 111.
Nun wollte ich fragen ob jemand Erfahrung, Vorallem in Wien, wie es ist wenn die Polizei dich anhält, wie die Strafen aussehen und wie wahrscheinlich es ist in einer Stadt mit einem Moped angehalten zu werden.
Würde mich über eure Antworten freuen.
Mfg
2 Antworten
Nunja, es ist ja deine freie Entscheidung, was du machst und vielleicht stört es dich ja wirklich nicht, dass du an der Bushaltestelle auf deinen Bus warten musst, während gleichaltrige Freunde schon mit entsprechender Fahrerlaubnis, eigenem Auto und Freundin winkend an dir vorbeifahren....jeder wie er mag...
Hab sowohl auch ein Auto und eine Freundin. Verwende das Moped um in die Arbeit zu fahren und im Sommer für kurze Strecken😁👍 Wien ist eine Kurzparkzone
Habs mit 15/16 gemacht und wurde erst mit 17 mit der 125er dann im 12. aufgehalten also nie was passiert aber das Gefühl ist schon ungut, glaub Wien ist da auch eher taktisch ungut, soweit ich weiß am Land entspannter