50:50 beim Standartbanner verloren aber Garantie beim Eventhelden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wanderergebet hat immer 100% Chance nach maximal 90 Gebeten auf die aufgelisteten 5* Charaktere, da es das Standardbanner ist und dort die 5* Charaktere sind, die du bei einem 50/50 beim Eventgebet bekommen würdest.

Wenn du bei einem Eventgebet einen 5* Charakter innerhalb von 90 Zügen ziehst der nicht vom akutellen Eventbanner ist, ist der nächste 5* Charakter aus dem Eventbanner innerhalb der nächsten 90 Züge zu 100% garantiert der 5* aus dem Event. Solltest das nächste Eventbanner starten, wird dein Pity ins neue Charakterbanner übernommen.

Waffenbanner zu Charakterbanner Pity wird nicht geteilt, das ist seperat. Aber du kannst trotzdem im Charakterbanner eine 5* Waffe und im Waffenbanner ein 5* Charakter ziehen beim 50/50.

Du kannst beim Standardgebet keinen 50/50 verlieren, da es dort keine Aktionsfiguren mit erhöhter Wahrscheinlichkeit gibt, sondern immer dieselben Figuren und Waffen.
Um eine 100%ige Wahrscheinlichkeit zu haben, den Aktionscharakter zu ziehen, musst du deine 50/50 beim Eventgebet verlieren - die Pitys bestehen nicht bannerübergreifend, sondern einzeln.

Erstmal, beim Standartbanner gibt es kein 50/50 für was denn? Es ist permanent verfügbar.

Pity ist nicht bannerübergreifend. 50/50 auch nicht (gibt es sowieso nur Figurenbanner und im Waffenbanner)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung