50 Grad oder 70 Grad?

10 Antworten

Kommt auch auf die Tabs oder das Pulver an das du benutzt! Hast du genug klarspüler und Salz darin! Meine zeigt es mir an wenn was zu wenig ist und wenn klarspüler fehlt merke ich das auch schon vorher dann setzt sich so ein Granulat in den Gläsern ab!

also ich füll ständig klarspüler und salz nach. lasse immer wieder zwischen durch die maschine leer mit speziellem reiniger laufen und hab auch schon vier verschiedene tabs probiert. nützt alles nix. nur bevor ich danach oder davor das geschirr von hand abspüle, kann ich wahrscheinlich auch auf 70 grad drehen. keine ahnung.

Ich spüle nur mit 50 Grad, ohne Vorspülen und auch die Töpfe, das geht problemlos. Allerdings muss man möglichst täglich das Sieb reinigen, sonst setzt sich der gesammelte Schmutz auf dem sauberen Geschirr ab.

Kann man die Garantie in Anspruch nehmen wenn du das Geschirr in der Spülmaschine nicht richtig sauber wird?

Wir haben eine Spülmaschine der Marke Bomann. Wenn man das Geschirr und Besteck nicht vorher abwäscht bzw. vorbehandelt wird das Geschirr und Besteck nicht richtig sauber.

...zur Frage

Kann es sein, dass unsere Spülmaschine kein Wasser mehr zieht und das Geschirr deswegen nicht mehr sauber wird?

Seit vorgestern haben wir Probleme mit der Spülmaschine: der Tab liegt unaufgelöst auf dem Boden der Spülmaschine und unser Geschirr wird und wird einfach nicht sauber. Ich hab das Sieb gereinigt und auch neues Salz eingefüllt, aber es hilft einfach nicht. Ich hab irgendwie die Vermutung, dass sie kein Wasser zieht, denn sie läuft auch wesentlich leiser als sonst. Könnte es daran liegen? Wenn ja, wie kann man den Fehler beheben? Falls es das nicht sein sollte, was kann es sein? Vielen Dank!

...zur Frage

Spülmaschine (Edelstahlgegenstände) werden nicht sauber sondern fleckig?

Was mache ich falsch? Nahezu alle Edelstahlsachen werden von der Spülmaschine nicht richtig sauber. (Besteck, Töpfe, Deckel, Pizzaschneider etc.)

...zur Frage

Miele Spülmaschine trocknet nicht ab?

Meine Spülmaschine trocknet das Geschirr nicht ab bleibt einfach stehen Geschirr ist sauber nur Reste innen sind noch vorhanden. Woran könnte das liegen ?

...zur Frage

Warum bracht eine Spülmaschine bei der Wahl des selben Programm beim Modus "Multibab" deutlich länger?

Beispiel: Ich wähle das Programm 45 Grad. Beim normalen Modus bracht die Spüli 70 Minuten und beim Multitab Modus 99 Minuten. Oder beim Eco Programm 50 Grad braucht der normale Modus 140 Minuten und der mit Multitabs 175 Minuten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?