50 ccm Rennmotorrad

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zuerst einmal sind 50cm³ Mokicks keine Rennmaschinen, die Dinger kann man noch nicht mal Sportler nennen - das nur am Rande.

Zu deiner Frage: Also mir fallen da folgende Modelle ein:

  • Aprilia RS50
  • Derbi GPR 50
  • Yamaha TZR 50
  • Peugeot XR7
  • Rieju RS2

Das ist alles was mir an vollverkleideten Mokicks so einfällt. Die sind übrigens mehr oder weniger alle gleich gut, du kannst also die Kaufen welche dir am besten gefällt, oder die wo der jeweilige Händler am nächsten zu dir ist.

vielen Dank!!! XR7 und der Deri finde ich nice.

herzlichen Dank!

0

Ja war der beste Beitrag

0

50ccm sind kein motorad sondern ein moped und rennen kannst du damit auch nicht fahren die laufn nur 50kmh (zumindest in österreich)

und in der schweiz 70-80, mit tuning 110

0

Aber sicher kann man mit 50ccm Rennen fahren. Früher gab es sogar mal eine 50er GP Rennklasse.

Natürlich fährt man Rennen nicht mit Kleinkrafträdern sondern eben mit Rennmaschinen. Poketbikes z.b.

1

Was für rennen willst du denn fahren ?

ja eigentlich keine, einfach auf der strasse. es sollte einfach stylish aussehen und geschwindigkeit sollte auch vorhanden sein :)

0
@TheOldPig

Was willst du mit einer Rennmaschine wenn du keine Rennen fährst? Das macht keinen Sinn.

Auf der Straße darf man mit Rennmaschinen nicht fahren, die sind nur für die Rennstrecke. deswegen heißen sie ja auch so.

0
@TheOldPig

Dann verstehst du was falsch. Das ist ein Kleinkraftrad.

DAS ist eine 50er Rennmaschine .

0

Was möchtest Du wissen?