5 Vorteile des telefonierens

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arzt, Polizei, Feuerwehr sind schnell gerufen. Erreichbar auch in abgelegenen Gegenden. Praktisch,weil man keinen Brief schreiben muss.

obwohl ich denke, dass es um Hausaufgaben geht, trotzdem EINE Antwort von mir: Der Vorteil des Telefonats ist, dass ich klare Absprachen treffen kann, die von beiden bestätigt werden (oder auch nicht). Bei sms oder mail weiß man nie, ob der Empfänger sie einerseits liest oder richtig versteht.

Gründe dafür und dagegen Vegetarier zu werden?

Ich verzichte gerade 2 Wochen auf Fleisch (da es mir Daheim zu viel konsumiert wurde) und ich vermisse es nicht. Bin mir aber nicht sicher ob ich denn nun vegetarisch leben möchte. Fleisch ist nichts was ich brauche oder wahnsinnig gerne esse. Dennoch habe ich die Sorge, dass mir nachher bestimmte Stoffe fehlen.

...zur Frage

Kann man die Person Anzeigen wenn diese Person ohne Einverständnis usw Sachen erzählt von den jenigen aus seinem Leben?

Mein Ex Freund erzählt Sachen aus meinem Leben wo ich kein Verständnis drauf gegeben habe und ich dachte das sowas irgendwas gibt aber Ka wie es mehr heißt wo ma Anzeige erstellen kann brauch da bisschen mehr Infos

...zur Frage

Am telefon vor tennistrainer geweint

Hab heute bei ihm angerufen um das training abzusagen weil ich heute erfuhr dass mein opa gestorben ist Meine mutter meinte das ist besser sowas am telefon zu machen und ich hab mich bemüht nicht so draufloszuheulen. Dann kam es aber so raus und ich bekam nach den worten 'hi name, ich komm heute nicht' -'warum?' -'mein opa ist gestorben' kein wort mehr raus nurnoch geweint İch fühl mich jtz deswegen iwie schlecht und find das peinlich, keine ahnung wieso Wie würdet ihr das anstelle des trainers sehen? Ach und er müsste vor den anderen kindern die trainieren wollten telefoniert haben. Das machts nochmal bisschen schlimmer

...zur Frage

fotografieren in clubs, discos, etc erlaubt?

Hallo Leute. Ich habe eine Frage.

Und zwar wenn ich in einen Club oder Disco oder Sowas gehe und dort sozusagen eventpics schieße und ich die Erlaubnis der jenigen Personen habe, dass ich sie hochladen darf, ist es dann okay oder brauch ich da irgendeine Erlaubnis?

Weil es macht ja eigentlich jeder, dass er in einer Disco Bilder macht und diese dann auf Facebook & Co hochlädt.

Ich zahle natürlich ganz normal Eintritt.

Danke schon mal

...zur Frage

erste kickbox training,aber was brauch ich dazu?

hallo :) ich hab nächste woche mein erste kickbox training und ich würde mich gerne sportlich unso ein bisschen vorbereiten,aber wie ? :) auserdem würde ich gerne wissen ob es da sowas wie ne kleiderordnung gibt im kickboxen..bsp ist es egal welche schuhe? ach ja und,was werden die von mir erwarten,woran kann ich sehen das ich das zeug zum kickboxen habe ? :) danke

...zur Frage

Beste Freundin hat ihre Tage ._.

Hallo Community :D Ich hab ein kleines Problem. Meine beste Freundin in der ich auch verliebt bin hat ihre Tage und ist sehr komisch und hat übelste Stimmungsschwankungen. Ich komm damit klar aber das lag daran , dass wir nur telefoniert haben. Aber Morgen in der Schule weiß ich nicht wie ich mit der reden soll wie ich reagieren soll wenn wir reden oder wenn sie sich über etwas aufregt oder wenn die was will was ich machen soll oder sowas.. gibt mir mal tipps wie ich das 'überleben' soll :D :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?