5 Tage überfällig - bin ich vielleicht schwanger?

10 Antworten

dann mach halt nochmal einen test oder such deinen gyn auf

Du ich sehe dein Alter nicht dann 1. te frage na und Freund ? Du einen neuen Test brauchst du nicht machen . Meist erschöpft müde ( und dann gehst Du arbeiten wenn du da Fehler machst oder zur Ausbildung ? ) können auch Faktoren von viel Streß sein . Du mit der pünktlichen Regel vegiss es einigermassen pünktlich ja . Hast Du bei Unterleibsschmerzen starke Schmerzen ? Wende dich an FA oder Klinik es kann Probleme mit der Gebärmutter sein aber auch Nieren , Darm . Lass es lieber vom Arzt klären .

Wenn du den Test zu früh gemacht hast, dann wird negativ angezeigt, deshalb würde ich einen zweiten Test machen oder einen Frauenarzt aufsuchen um ein genaues Ergebnis zu erziehlen

LG

Es kann sein das du schwanger bist ... kann aber auch nicht sein ich würd in 2 3 tagen noch einen test machen villeicht war es einfach zu früh.

Am montag wenn du deine Regel noch nich bekommen hast zum Arzt gehen könnte auch ne Zyste sein war bei mir so vor 2 wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch mal einen Test machen wenn du dir unsicher bist

Und wenn du ganz sicher gehen willst ab zum Frauenarzt

Deine Beschwerden können so viel bedeuten

steffenzange  22.08.2019, 15:03

Quatsch kein Test weiter .