5 tage nichts essen und trinken?

7 Antworten

  1. wieso willst du das überhaupt machen??? also tinken muss der mensch aufjedenfall! Fasten kannst du schon´, also nichts essen. aber der körper braucht flüssigkeit!

Hallo,da wirst du mächtigen Hunger und Durst kriegen!Normalerweise kann man wirklich ohne feste Nahrung über 1 Woche auskommen,aber ohne trinken geht das nicht das kann lebensgefährlich werden!!!Trinke auf jedenfall ausreichend täglich(Tee,Mineralwasser min.1,5-2L) und lasse dich auch noch ärztlich beraten vor so einer Gesundheitskur!!! Viel erfolg!!!

Hallo iamfromlondon, wie willst du es schaffen, nichts zu trinken? Nichts an Nahrung zu sich zu nehmen - wäre mit Willensstärke durchzusetzen. ABER, da du wohl morgen nicht gerade per Fallschirm in der Wüste ausgesetzt wirst, wird dein körperlicher Drang nach Flüssigkeit siegen und du wirst von deinem Körper dazu gezwungen werden zu trinken. Warum willst du so ein Experiment mit/an dir durchführen??? Reichen die Nachrichten und Reportagen nicht aus (u.a.) der 3.Welt, wo es Tausende hungrige und durstige Menschen gibt? Eine Heldentat vollbringst du mit deinem Vorhaben nicht. Im Gegenteil, kommst in die Klinik und hängst am Tropf und könntest sogar Folgeschäden davontragen. MfG :-)

Was möchtest Du wissen?