5 tage nichts essen und trinken?

7 Antworten

Hallo,da wirst du mächtigen Hunger und Durst kriegen!Normalerweise kann man wirklich ohne feste Nahrung über 1 Woche auskommen,aber ohne trinken geht das nicht das kann lebensgefährlich werden!!!Trinke auf jedenfall ausreichend täglich(Tee,Mineralwasser min.1,5-2L) und lasse dich auch noch ärztlich beraten vor so einer Gesundheitskur!!! Viel erfolg!!!

  1. wieso willst du das überhaupt machen??? also tinken muss der mensch aufjedenfall! Fasten kannst du schon´, also nichts essen. aber der körper braucht flüssigkeit!

DAnn bist du entweder tot oder erleidest eine Kroslaufkollaps.

Nur essen und nichts trinken, trotzdem tödlich?

Wenn man ca 3 Tage nichts trinks, dehydriert man ja. Aber was ist, wenn man trotzdem isst? In Essen ist ja auch Wasser enthalten. Heißt das, wenn ich trotzdem esse aber länger nichts trinke, dass da nichts passiert? (Für die, die immer den Grund wissen wollen : Ich bin ein Mensch, der seeeehr selten Durst hat und ich vergesse häufig, dass ich Trinken muss ) :) Danke im Voraus.

...zur Frage

Alkohol trinken und Obst essen?

Servus,

was passiert eigentlich, wenn ich Alkohol trinke und nebenbei einen Apfel oder eine Birne esse? Ist das eine zu empfehlene Kombination oder sollte man es aus irgendwelchen Gründen lieber lassen? Könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Wie viel muss man täglich als Mädchen essen und trinken?

Hallo Ich esse und trinke angeblich zu wenig. Ich fühle mich aber nach meinen Portionen satt. Ich bin 18 und weiblich Wie viel muss man am Tag essen und trinken? Bin ich krank?

...zur Frage

Wie soll ich das aushalten? Ab 22:00 nichts zu essen

Ich hab morgen meine Operation. Also bei nur werden die Ohren angelegt. Und darum muss ich nüchtern sein. Darum darf ich ab 22:00 Uhr nichts mehr essen und trinken,und morgens auch nicht. Aber ich trinke nachts immer wenn ich aufwache,wie errinere ich. Mich daran nichts zu essen am morgen und zu trinken?

...zur Frage

Ich friere aber warum ist es wegen dem fasten?

hallo und zwar faste ich. Ich trinke nichts und esse auch nichts bis ungefähr 21 uhr. Seitdem ich faste friere ich total. Ich deck mich zu und alles aber friere trotzdem. Aber warum? Macht der Körper das weil ich garnichts zu mir nehme und was hat meine körper temperatur mit essen und trinken zu tun?

...zur Frage

Was passiert wenn man 3 tage nichts isst?

Was passiert wenn man 3 tage nichts isst bzw. keine Kalorien zu sich nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?