5. PK - Caspar David Friedrich Ideen zur Gliederung und vor allem Problemfrage?

1 Antwort

Vielleicht:

Wie beeinflusste die Romantik und die persönliche Lebenserfahrung von Caspar David Friedrich seine Werke, insbesondere seine Darstellung der Natur und die emotionale Tiefe seiner Gemälde?

Dabei könntest du auf die heutigen Phänomene auch eingehen. Du könntest auch bei der aktuellen Verwendung beginnen und dann zurückgehen.