4x Din A6 auf 1x Din A4 i OpenOffice

2 Antworten

Wenn du die vier DIN A6 Seiten geschrieben hast, gehst du auf ->Datei ->Drucken. Jetzt gehst du auf Eigenschaften rechts unten. Dann bei deinem Druckerfenster auf "Seite einrichten". Und wählst bei Seitenformat A4 aus. Dann klickst du auf OK. Nun steht oben rechts "Seitenlayout". (Siehe Bild im Anhang). Dort klickst du drauf. Dann steht dort "Seiten pro Blatt. Dabei wählst du vier aus. Zuletzt gehst du rechts unten auf Drucken und du bekommst 4 DinA6 Seiten auf einem DinA4 Blatt aus deinem Drucker.

auswählen - (Computer, Text, Seite)

Ich würde eine Tabelle anlegen, mit zwei Spalten und zwei Zeilen, und in je eine Zelle ein Kärtchen kopieren. Du musst halt nocht die Ränder der Zellen entsprechend anpassen.

dodo225
Fragesteller

So habe ich auch gedacht, es zu machen... Und es klappt :D Danke für deine Antwort!!!