4+n Haustürklingel Ton ändern?

1 Antwort

entweder einfach von dem ding aus ein stück kabel verlegen und einen gong nach wahl verbauen. ein elektronischer gong mit batterieversorgung, die batterie hält in der regel über jahre, oder einfach ein mechanischer zweiklanggong. den kann man direkt statt der eingebauten klingel / schnarre anschließen.

oder:

grothe mistral funkgong! das machen wir an der stelle immer gerne. der sender lässt sich so umbauen, dass man ihn direkt in das wohntelefon einbauen kann. den empfänger kannst du dann überall in der wohnung aufstellen oder aufhängen. klingelton und lautstärke lassen sich einstellen.

lg, anna