4K-Monitor - hat jemand eine Empfehlung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. MSI Creator PS321URV: Ein 32-Zoll-Monitor mit 4K-Auflösung, der ab Werk vorkalibriert ist und eine hohe Farbraumabdeckung (DCI-P3 95% und sRGB 98%) aufweist.
  2. BenQ PD3200U: Ein 32-Zoll-Monitor mit 4K-Auflösung, der eine hohe Farbgenauigkeit und eine gute Ergonomie bietet.
  3. Dell UltraSharp U3219Q: Ein 32-Zoll-Monitor mit 4K-Auflösung, der eine hohe Farbgenauigkeit und eine gute Ergonomie bietet.
  4. LG 32UL950-W: Ein 32-Zoll-Monitor mit 4K-Auflösung, der eine hohe Farbgenauigkeit und eine gute Ergonomie bietet.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arlecchino
Fragesteller

Wow... und das scheinbar mal eben aus dem Ärmel geschüttelt...
Das hilft mir weiter!

Arlecchino
Fragesteller
@LilPeep15112017

Gewusst wie. Immerhin erfüllen drei der genannten Monitore die Anforderungen aus der Frage.