4Chan was ist das eigentlich?

1 Antwort

4chan ist eine englischsprachige Webseite, auf der Bilder veröffentlicht und diskutiert werden.

Die Seite ist dem japanischen Vorbild 2channel nachempfunden und ist eine der meistbesuchten Seiten des Internets überhaupt.

Sie machte durch provokante Netzaktionen auf sich aufmerksam und gilt als Wiege der Anonymous Bewegung.

Popularität erfährt 4chan vor allem als steter Quell neuer Web-Phänomene in Text, Bild und Audio.

Infos:

https://de.wikihow.com/Auf-4Chan-surfen

TakumiFujiwara  19.01.2019, 06:02

Schick kopierter Text eines Wiki Eintrags.