4chan sicher?

3 Antworten

Inwiefern sicher? Dort gibt es jugendgefährdende Bilder (Gewalt, Pornographie) und wie in jedem andern Forum, kann dort jeder Links posten, die zu potenziell virenbelasteten Seiten führen können.

Falls das deine Frage nicht beantwortet kannst du ja nochmal präzisieren.

Technisch ja, die Chance dir was einzufangen ist eher gering. Inhaltlich solltest du dir klar sein, worauf du dich da einlässt. Beispiel /b/ da gibt es keine Regeln, dementsprechende Bilder werden da gepostet...

Schlimme Mentale Schäden Incoming. Eigentlich ist es schon zu spät, wenn du da rauf willst