49 Euro für ein spiel?

5 Antworten

Das musst du selbst wissen, lohnen ist relativ ich hätte da vermutlich keinen spaß dran weil mich das Spiel nicht interessiert, dafür habe ich mir Diablo IV vorbestellt 🤷

Ich besitze es (hab es für 100€ gekauft) Ist ein schönes Spiel nur die Story muss einen eher gefallen wenn du jetzt wirklich einen auf assassin machen willst dann ist es nicht der beste Geil dann warte noch bis mirage rauskommt aber ansonsten machst du keinen Verlust bei den kauf und das Videos sagen es sei langweilig das sind eigene Meinungen meine z.B. ist sehr positiv mir wird kaum Langweilig weil du von missionen überschwommen wirst

Ich persönlich finde es gut, gibt deutlich schlechtere Spiele in der Preisklasse.

Assasin Creed lohnt sich immer.

tolos836
Fragesteller

Das Ding ist hab’s schonmal gespielt aber habe wieder Bock es zu kaufen was denkts lohnenswert????

MaxIpsum  20.03.2023, 18:59
@tolos836

Bekommst du viel billiger. Welche Konsole und Laufwerg vorhanden?

tolos836
Fragesteller
@MaxIpsum

Das Ding ist hab die standart Version schonmal gekauft jedoch wollte ich die dlc Version und habe es zurückgegeben kann ich jzt doch wieder das Spiel zurückgeben? Was denkst

tolos836
Fragesteller
@tolos836

Und doch die standart Version wieder kaufen?