450€ Job mit 48 Stunden im Monat?

Da steht exakt: Wir suchen für unser Restaurant eine/n Kellner/in (m/w/d) in Teilzeit (48Std/Monat).

Montag ist Ruhetag. An den übrigen Tagen ist eine Arbeitszeit nach Absprachen auch an 3 - 4 vollen Tagen möglich

2 Antworten

Der Mindestlohn beträgt aktuell 9,35€. Bei dieser Bezahlung "darfst" du für 450€ etwas mehr als 48 Stunden arbeiten. Beim Gehalt wird ein Monat außerdem mit 4,35 Wochen berechnet, nicht mit 4.

Im Durchschnitt hat ein Monat 4,33 Wochen.

Machst du 11 Stunden die Woche bist du bei knapp 48 Stunden