40000 euro gespart

9 Antworten

Also ich habe in einem halben Jahr 10000 gespart bekommen... Aber das war auch extremes sparen und hab bei meiner Mutter noch gewohnt. Aber ich denke das ist echt gut!!!

KenntLeute  02.04.2015, 21:02

halbes Jahr gespart 10.000. lol Klamotten von Mama bekommen. essen von mama. wen du weg gehn wills hast du tg bekommen

grinsel9495  02.04.2015, 21:04
@KenntLeute

Von Mama gabs nur Miete und Essen den Rest habe ich selbst bezahlt. Tg habe ich noch nie gesehen. Nur mal so erstmal die Geschichte kennen dann den Spruch ablassen^^

Mit 27 sind 40.000 € schon ganz nett. Überlege aber bitte wie du leben willst. Sicher ist ein Polster beruhigend aber wenn Du Dir nicht auch mal etwas leistest, ist das nur eine Zahl auf dem Papier.

ohaa ahah kannst mir was abdrücken? die schulmensa ist total teuer :D spaß :D 40.000€ sind schon ein menge geld naja kommt drauf an als was du arbeitest/studierts. Aber mein respekt :d wann hast angefangen zu sparen? 40.000€ sind schon menge geld, besser als nichts ahah. Ich bin 15 und hab grad mal 240€ gespart ahah :d ich wäre vollstens zufrieden aber,wenn du nicht zufrieden bist können wir uns treffen und du kannst es mir schenken :d..

kette8700
Fragesteller

also ich muss dir respekt geben... mit 15 hatte ich gar nichts bei seite. bzw meine eltern hatten damals auch nicht viel übrig. ich fing an mit 23Jahren zu sparen an....

wyoxx  02.04.2015, 21:13

Ich bin 13 und habe 2000€ gespart (zum Teil wegen dem Tod meiner Uroma)

grunge444  02.04.2015, 21:15
@wyoxx

ich bzw meine familie hat auch nicht viel geld aber ich spare an ecken und kanten was ziemlich schwer ist in meinem alter, weil ich später mal ein sorgfreies leben haben will während meiner ausbildung... sparen ist generell gut auch wenns nur 5€ sind- die welt wird nicht billiger...

kette8700
Fragesteller
@grunge444

Finde es genial... Weiter so!!! Deine Einstellung gefällt mir

Mit deinem Alter ist das schon ziemlich viel, Respekt:)

Wen man solange bei der Mutter lebt kann man die Miete sparen