400€ für dieses Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Zu viel 53%
Genau richtig 47%
Ein Schnäppchen 0%

6 Antworten

Zu viel

Ich würde sagen zu viel 200€ reichen meiner Meinung nach dafür auch die Preise sind allerdings überall unterschiedlich

Zu viel

Das sieht schon interessant aus aber da ich mir generell nie ein Tattoo stechen lassen würde, würde ich keinen Cent dafür zahlen, auch wenn es noch so gut gemacht ist.

Genau richtig

Dafür finde ich es völlig in Ordnung.

Zu viel

Also ich habe für 490 Euro eine komplette Schlange mit zwei Rosen tätowiert bekomme (Größe: ganzer Oberschenkel), in Top Qualität.

Nur so als Vergleich für dich... .

KikiGE
Fragesteller

🤯... bei welchem Tattoowierer warst du wenn ich fragen darf? Vielleicht habe ich ja Glück und ich komme da hin😂

KikiGE
Fragesteller
@67h39f8d403

Na gut, kann ich vergessen😅 trotzdem danke!

Zu viel

Meiner Meinung nach viel zu viel!

Dabei ist es noch nicht mal schön.