Tattoo Preis?

Ich spreche hierbei von einen Zeitraum von ca. 2 Monaten, da mein letztes Tattoo dann gestochen wurde, mich interessiert deshalb ob ich zum heutigen Zeitpunkt mehr dafür bezahlen müsste.

3 Antworten

Inflation treibt definitiv die Preise nach oben.

Und hinzu kommt das die Preise für die Farben gestiegen sind, wegen dem REACH Unsinn.

bestimmt sind sie gestiegen, meine Schwester hat vor 2 monaten ca. ihr erstes Tattoo gekriegt auf ihrem rechten Arm, es hat 500€ gekostet, aber jährlich sollte sich der Tattoo preis nicht so krass verändern, kommt aber auch natürlich auf die derzeitige Lage an

Woher ich das weiß:Recherche

Alles steigt durch die Inflation. Natürlich auch tattoo Preise weil das Material wahrscheinlich such teurer geworden ist. Hab damit keine Erfahrung gemacht aber ist logisch