4 Tage überfällig! schlimm?

2 Antworten

Nein, es ist normal das die Regel ab und zu etwas später kommt oder sogar ein mal im Jahr ausfällt. Stress dich nicht :)

ich hatte auch immer einen regelmäßigen Zyklus und dann kam die Mens mal nicht pünktlich, aber es war nicht. Zyklusschwankungen von 1-8 Tage sind lt.meinem FA normal. Wenn nicht, mach einen SST, der sollte schon anzeigen. Vielleicht hat sich Dein ES aber auch mal verschoben und Du bist gar nicht drüber...LG

Periodenverzug?

Hey,

Ich bin 14 und warte seit vier Tagen auf meine Periode. Vier Tage ist nicht lange, aber ich muss sie jetzt bekommen. Auch hab ich leichte Unterleibsschmerzen. Kann es sein, dass die Periode ausbleibt? Was kann ich machen, dass sie nicht zu spät kommt?

...zur Frage

Mens überfällig, Unterleibsschmerzen, Test negativ?

4 Tage überfällig, seit Tagen Unterleibsschmerzen, ss-Test heute morgen negativ. Normalerweise habe ich immer unterleibsschmerzen bekommen und ein Tag später war die mens da. Habe Angst evtl ein follikel zu haben, möchte jedoch nicht direkt zum FA rennen. Hatte jemand mal einen ähnlichen Fall?

...zur Frage

Ich bekomme meine Tage nicht why?

Ich bin schon seit fast 1 Woche überfällig. Ich bin nicht schwanger und nehme nicht die Pille. Ich dachte vor ein paar Tagen, dass ich meine Tage bekomme weil ich mehrere Tage Unterleibsschmerzen hatte.

...zur Frage

Bin 2 Tage überfällig Periode? Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo :-) bin nun seit zwei Tagen überfällig mit meiner periode.. muss ich mir sorgen machen? Habe meine pille aber immer genommen

habe auch noch keine unterleibschmerzen 

...zur Frage

Periode überfällig ab wann zum Arzt gehen?

Hey Leute,

ich habe meine Tage schon seit zwei Jahren und hatte eigentlich nie Beschwerden. In letzter Zeit kommen Sie einfach wann sie wollen mal sind sie alle 14 Tage gekommen und jetzt bin ich zwei Wochen überfällig. Mir geht das total auf die Nerven ich habe einen aufgeblähten Bauch und Bauchschmerzen. Könnte sich das mit der Pille oder mit etwas anderem auspendeln, damit ich diese Sorgen jedes mal los bin?

...zur Frage

Schon 10 Tage überfällig!

Meine Periode ist seit 10 Tagen überfällig. Habe aber ständig leichte Unterleibschmerzen, die sich anfühlen als ob ich meine Tage bekomme. Normalerweise habe ich einen regelmäßigen Zyklus. Ende Februar hatte ich Sex.. Mitte März hatte ich dann wie gewohnt meine Tage. Doch jetzt seit 10 Tagen überfällig. Muss ich mir Sorgen machen obwohl ich schon mal die Tage hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?