4 stunden ohne binde wechseln ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm ob pro comfort.. Die gehen leichter weil da ne extra weiche Schicht drüber ist...Alles andere wird auslaufen in 4 Std...gummihose drunter ziehen vielleicht

Nimm eine Nachtbinde mit Flügeln, dann wird sicher nichts auslaufen. Und zieh nicht gerade eine weiße Hose an, falls doch was daneben geht.

einhornpower6 20.01.2017, 22:03

die nachtbinden benutze ich schon

0
putzfee1 20.01.2017, 22:05
@einhornpower6

Ja, mehr kannst du wohl nicht machen, wenn du keine Tampons benutzen willst.

0

Du kannst theoretisch zwei binden übereinander tun... Und dann ne dunkle Hose an!

Ja nehm einfach eine dicke Binde allways Maxi Night

Es brennt? Welche hattest du verwendet? // also die neuen always Binden sind doch mit einer "Gel Technologie", verwende eine große Nachtbinde mit Flügeln

AnniiBanani 20.01.2017, 21:50

Hmm war das jedes mal der Fall?... Wobei es da glaube ich egal ist welche... Das Problem liegt sicher nicht an den Tampons an sich

0

Was möchtest Du wissen?