4 stunden ohne binde wechseln ?

5 Antworten

Nimm ob pro comfort.. Die gehen leichter weil da ne extra weiche Schicht drüber ist...Alles andere wird auslaufen in 4 Std...gummihose drunter ziehen vielleicht

Es brennt? Welche hattest du verwendet? // also die neuen always Binden sind doch mit einer "Gel Technologie", verwende eine große Nachtbinde mit Flügeln

einhornpower6
Fragesteller

die von o.b.

AnniiBanani  20.01.2017, 21:50

Hmm war das jedes mal der Fall?... Wobei es da glaube ich egal ist welche... Das Problem liegt sicher nicht an den Tampons an sich

Ja nehm einfach eine dicke Binde allways Maxi Night

Nimm eine Nachtbinde mit Flügeln, dann wird sicher nichts auslaufen. Und zieh nicht gerade eine weiße Hose an, falls doch was daneben geht.

einhornpower6
Fragesteller

die nachtbinden benutze ich schon

putzfee1  20.01.2017, 22:05
@einhornpower6

Ja, mehr kannst du wohl nicht machen, wenn du keine Tampons benutzen willst.

Du kannst theoretisch zwei binden übereinander tun... Und dann ne dunkle Hose an!