4-Stelliges Gehalt Online dazu verdienen?

4 Antworten

Es ist eher unwahrscheinlich, dass man 1000 Euro mit wenig Zeit verdient. Entweder ist die Sicherheit des eingesetzten Geldes gering, sprich es besteht eine starke Gefahr, dass dies verloren geht oder die Liquidität sprich die Verfügbarkeit des Geld ist nicht gegeben.
Von Betrug wollen wir gar nicht anfangen, da sowas auch oft gegeben sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JohnWick693
Fragesteller

Aber die sagen ja auch immer, dass das ja auch ein sicheres Einkommen ist

PlaymakerM1  27.04.2021, 18:06
@JohnWick693

Da gilt, dass was Account100 bereits sagte, die Aussagen mit denen Produkte beworben werden müssen nicht mit dem realen Produkt übereinstimmen.

Klar, man macht auch solche Videos und verkauft irgendwelchen Trotteln Anleitungen, wie sie das angeblich auch schaffen.

Was die machen ist meist Affiliate-Werbung für CFD-Trading oder andere Finanzwetten.

Also ich selber habe es gekauft und verdiene damit 4 stellige Umsätze, hab mein Geld schon lange wieder raus.

Man sollte aber gucken was man da nimmt vieles ist nicht seriös und funktioniert nicht. Es gibt viele Gurus und Coaches die alles erst seit kurzem machen.

Ich habe mir alle Werbevideos genau angeschaut und mir ein Coaching gekauft von jemanden der dies seit 2013 macht. In seinem Team sind Coaches die es noch länger machen.

Kann es nur empfehlen hätte es nur gedacht das sowas funktioniert und hatte damit unrecht.

Aber jeder muss selber entscheiden was er davon hält, Ich kann nur von mir sprechen, weiß ja nicht ob andere es schon mal ausprobiert haben.

Wünsche einen schönen Abend

Mit Freundlichen Grüssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung