aber nur, bevor er seinen buffetschein löst

sie können ihn nicht grundlos rauswerfen, wenn er schon gelöhnt hat, dann sind sie schadensersatzpflichtig

...zur Antwort

das ist pyschopathisch

...zur Antwort

eigentlich nicht

einmal war es etwas unpassend

war irgendeine feier auf der arbeit, waren raus und ich bin mit 2 perlen zu irgendeiner geburtstagsfeier eines minderjährigen irgendwas, weiß nicht mal mehr ob mädchen oder junge

und die alleinerziehende mutter sieht mich in meinem 1000 mark anzug und fragt mich direkt, ob ich nicht mit zu ihr will, strippen

war natürlich geschmeichelt, aber auch etwas unpassend

...zur Antwort

wie spielst du?

im singleplayer kannst du sie ausschalten

sonst musst du einen server ohne purges suchen

ja, sie sind teilweise sehr kräftig

...zur Antwort

das ist ein akkuschrauber

ist absolutes muss, niemand hat heute noch bock, schrauben von hand einzudrehen

obwohl nein, das ist wirklich eine bohrmaschine mit 5er holzbohrer

ja, kannst auch mit handbohrer reinbohren, ist noch behinderter als schrauben

...zur Antwort

womit wird das wasser denn warm gemacht?

egal, dann ist das dingen eigen abgesichert und nur deine wohnung hat keinen strom

oder du hast einen speicher, ja

...zur Antwort

ja, ist ihm zu teuer

...zur Antwort

falscher ansatz, mein psychopathen-bro

die menschen müssen dich unterschätzen, dann ist es viel einfacher sie zu handlungen zu bringen, die dir gefallen

...zur Antwort

natürlich funktioniert es nicht

...zur Antwort

wenn keiner den hof da angemietet hat, kann der eigentümer entscheiden, wer da parken darf

er kann fremde oder mieter parken lassen, wie er bock hat

anspruch hat niemand dann

sonst darf der da parken, der es angemietet hat oder wem der mieter es auch immer gestattet

es scheint, als wenn ihr 3 mieter wärt

dann darf da eigentlich jeder parken und niemand hat anrecht

...zur Antwort