4-Packs bei Steam direkt verschenken oder kann ich warten?

2 Antworten

Hallo KingSmashy,

Wenn du auf Steam ein 4-Pack erwirbst, so erhälst du 4 Kopien des Spiels als Geschenk in deinem Inventar. Diese kannst du dann verschenken oder auf deinem eigenen Account (natürlich nur ein Mal) aktivieren. Die Geschenke haben auch kein Verfallsdatum.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß

DorfkindSeppel

DorfkindSeppel  22.12.2017, 22:04

Gut, dann wurde dies vor kurzem geändert, wenn es stimmt, was picasso22 sagt. Ich habe das vor ca einem Monat gemacht, dort wurden mir die Geschenke in das Inventar gelegt.

Du wirst beim Kauf aufgefordert die anderen Empfänger direkt anzugeben. Spiele werden nicht mehr ins Inventar gelegt.

Du kannst natürlich sofort spielen.-

KingSmashy
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort ^^

Schade, dass das nicht mehr ins Inventar kommt. Hab nicht von allen den Steam Namen da, also wird das erst morgen was :/

Trotzdem danke!