4 mal versetzt worden, soll ich Kontakt abbrechen?

9 Antworten

Wtf du überlegst da noch?

Ganz ehrlich es gibt vermutlich zig nette Kerle da draußen, die mit dir ausgehen würden und du überlegst ob du so einen A**** noch weiter Daten sollst, den du selbst als arrogant und besitzergreifend bezeichnest?

Langsam wundert mich nix mehr...

Wieso will er dich testen? Hast du Bock darauf, noch vor dem eigentlichen Kennenlernen eure zwischenmenschliche Beziehung mit Misstrauen und Vorwürfen zu starten? Wenn er Prinzessin auf der Erbse spielen will, kann er das ja gerne tun. Die Rückenschmerzen sind dann aber sein Problem, nicht deines. Lass dich auf diesen Affenzirkus nicht ein. Dieses "Kennenlernen" war ein Griff ins Klo, das passiert schon mal.

Kontakt abbrechen? Noch hast du ja kaum Kontakt aufgebaut

Ja anscheinend interessiert sich die Person nicht für dich, warum du dann auch nicht?!

Kontakt abbrechen.
Das ist Kindergarten, was er tut.
Statt er 3 treffen zu etwas Besonderem macht, will er dich 'testen' . Sehr unreif von ihm.