4 mal Sex in 24 Stunden normal oder sucht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

10 Antworten

Nein

Nein das hält sich noch in Grenzen. Lies mal das von Logan. Die will immer. Selbst an der Uni geht sie ihm an die Wäsche. 4 mal ist zwar oft aber mit Logan dem armen Kerl nicht zu vergleichen. Bei ihr kann man von Sucht sprechen

Ja

Normal oder Sucht und dann als Antwortmöglichkeiten nur Ja oder Nein geben? Was ist denn Ja und was Nein?
4x am Tag kann man schon machen. Aber wenn es dauerthaft ist, dann ist es schon suchtmäßig. Kommt aber auch aufs Alter an. Mit 18 ist es eher normal als mit 40.

Nein

ist doch ganz normal, wenn man sich liebt......

Geil... :D

Ne scherz wenn es nicht jeden tag ist^^ hab ich da keine bedenken aber ich denke mal ihr seid frisch zusammen da ist es halt mal häufiger;)

Nein

Wenn das was einmaliges ist, dann ist das okay. Selbst wenn du das ein ppar mal die Woche (oder eher Monat macht) ist das keine Sucht. Erst wenn du es wirklich regelmäßig machst, und nicht mehr ohne kannst würde ich es eine Sucht nennen.

FusselAmNabel  25.04.2016, 19:28

brauchst nicht gleich nervös werden und anfangen zu stottern ;o)

SiroOne  25.04.2016, 19:32
@FusselAmNabel

Wenn die Frau das jeden Tag mitmacht ist das auch keine Sucht, dann ist das intensiver Sex, mehr nicht.
Aber klappt nicht, weil jede Pistole ist irgendwann leer.