4 jähriger auf Rücken gefallen?

7 Antworten

Kleine Babys / Kinder sind dermaßen robust, das kann man sich gar nicht vorstellen. Die Knochen sind so weich, da passiert in den seltesten Fällen etwas. Und wenn er nicht weint, dann hat er auch keine Schmerzen.

Die sind robust die Kleinen. Vermutlich hat er morgen Rückenschmerzen aber kann das nicht richtig ausdrücken. Wenn er morgen schlecht drauf ist, ist es davon.

Lol1209503
Fragesteller

Er ist ja nur auf Sand gefallen denke nicht das er irgend welche Verletzungen hat 😀😁

Aber danke für deine Antwort

Würde sagen nein. Sollte er morgen Schmerzen haben, dann zum Arzt

Wenn er sagt alles ist gut solltest du dur keine SOrgen machen.

Lol1209503
Fragesteller

Er hat danach noch weiter gespielt und noch sein Brot und Eis gegessen