4. Abifach - mündliche Prüfung - NRW?

2 Antworten

Ist nur bei den schriftlichen Fächern so, weil man da eher schummeln kann. :)

Das heißt ich könnte sogar theoretisch einfach nicht hingehen, wenn meine restlichen Noten reichen? Puhh du ahnst nicht wie das gerade den Stress von mir nimmt.. :D klar geh ich hin, aber jetzt ist die Versagensangst nicht mehr so groß ..

Nein, im vierten Fach gibt es keine Abweichungsprüfung. Da ist die Vorbenotung egal, das gilt nur für die schriftlichen Abiturfächer :-)