3Tage verbleiben, bis die automatische Aktivierung augeführt wird Aktiviren sie windows jezt?

2 Antworten

Du hast den Code eingegeben beim installieren oder? Wenn das so nicht funktioniert dann kannst du dort anrufen über eine kostenlose Nummer und so aktivieren. War bei mir auch so, habe ich erst vor 4 Stunden gemacht :)

CatTail2015
Fragesteller

hä wie meinst du das Wenn das so nicht funktioniert dann kannst du dort anrufen über eine kostenlose Nummer und so aktivieren und was pasiert wenn das nicht klappt kann ich windows nicht mher benutzen?

LilVivian  21.11.2015, 02:44
@CatTail2015

Wenn es nicht klappt dann stimmt etwas mit deinem Windows Key nicht. Am besten dem Support melden wenn du den im Internet gekauft hast oder zurück zum Laden gehen und da mal nachfragen.

CatTail2015
Fragesteller
@LilVivian

habe ihn halt nur nicht mehr was passiert in 3tagen wenn ich den nicht habe ich verstehe nur den satz nicht so wirklich :/

LilVivian  21.11.2015, 02:47
@CatTail2015

Ohne Code wirst du Windows nicht lange benutzen können. Du kannst dich mal auf ebay umsehen, dort werden Windows Codes ab ca 9 € verkauft, die Codes bekommst du dann in kurzer Zeit per E-Mail zugeschickt meistens. Habe mir erst kürzlich dort einen gekauft und funktioniert wunderbar.

CatTail2015
Fragesteller
@LilVivian

ich habe aber alienware ist das da auch so und wenn der code kein ablaufdatum hat warum muss ich dann den wieder eingeben

LilVivian  21.11.2015, 02:53
@CatTail2015

Es ist egal was für einen Rechner du hast, es geht hier nur allein um Windows. Wenn du beim installieren einen Code eingegeben hast der auch stimmt dann warte einfach ab. Diesen solltest du aber auf keinen Fall wegwerfen, du wirst ihn wieder brauchen sobald du Windows neu installierst!

CatTail2015
Fragesteller
@LilVivian

wieviel kostet ein key für wiindows 7 ultimate und wo kann ich den kaufen das were das wichtigste

LilVivian  21.11.2015, 02:59
@CatTail2015

Am billigsten bekommst du ihn vermutlich auf ebay. Aber achte darauf das du auch für Ultimate einen Key kaufst, gibt ja verschiedene Windows 7 Versionen.

CatTail2015
Fragesteller
@CatTail2015

und was würde passieren wenn ich jezt auf windows 10 upgrade? :D

LilVivian  21.11.2015, 03:01
@CatTail2015

Keine Ahnung xD Ich hatte nicht vor bisher auf Windows 10 zu wechseln da Windows 7 super läuft bei mir.

CatTail2015
Fragesteller
@LilVivian

lezte frage ich chekc das nicht windows 7 ultimate gibts für 250 euro aber auch für 18,50 euro und für 64 bit/32bit muss ich darauf auch achten

LilVivian  21.11.2015, 03:08
@CatTail2015

Was steht denn bei deiner Windows CD? 32 bit oder 64 bit? Wenn du Alienware hast dann zockst du doch sicher auch etwas oder? Da bist du mit 64 bit besser ausgestattet als mit 32 bit, ein 64 bit Betriebssystem kann mehr Speicher verarbeiten. Ich hoffe du hast die richtige CD dafür.

Es gibt viele verschiedene Angebote auf ebay. Du kannst dir ja das billigste heraussuchen, achte aber auf die Bewertungen des Verkäufers, dann bist du sicherer das es sich nicht um einen Betrüger handelt.

Das ist nur der Hinweis das in 3 Tagen die Automatische Aktivierung durchgeführt wird, wenn dein Key IO ist musst du dir darüber keine gedanken machen

CatTail2015
Fragesteller

Io? also ich habe windows gekauft habe aber keinen key mehr :( habe aber noch die windows cd muss ich meinen pc alle 3 tage neu aufsetzen

Iyeko  21.11.2015, 02:52
@CatTail2015

Du hast also noch die Windows CD, aber nichtmehr den einiges wichtigeren Key. Wie hast du Windows denn installiert? Das Setup fragt den Key bei der installation ab. Andernfalls (wenn du keinen im Bios gespeicherten key hast wie bsp bei einem Fertigrechner) hast du wohl eine unlizensierte Windowsversion jetzt

CatTail2015
Fragesteller
@Iyeko

wie kann ich das sehen ob der key im bios geschpeichert ist

Iyeko  21.11.2015, 03:07
@CatTail2015

so direkt garnicht, aber du kannst nachsehen ob er im windows hinterlegt ist, einfach auf deinen start button klicken-rechtsklick auf "Computer" - "Eigenschaften" anklicken.

Ganz unten siehst du dann ob ein Produkt-Key installiert ist oder nicht, wenn ja zeigt er dir die "Produkt-ID" an, welche zwar nicht deinen Key direkt anzeigt, aber dessen Seriennummer

Da kannst du nebenbei auch einen Code eintragen oder die Aktivierung anleiern unter "Jetzt aktivieren"