automatisch startende programme (MSN) deaktivieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

drück: "Windows"taste+ R -> gib msconfig ein ->oben auf "Systemstart" -> alles deaktivieren was du nicht brauchst -> ok -> pc neustarten

Geh auf Start und gib unten da msconfig ein. Dann geh unter systemstart und nimm die Haken raus

Hallo

geh einfach in msn und mach die Häckchen in den Bereichen die du nicht haben willst z. B. gibt  es Reisen, Kochen Nachrichten ecta. Machst du das Nachrichtenhäckchen weg bekommst du keine Nachrichten mehr.

Das musst du am besten in der Navigation vom MSN selber einstellen. Extras Optionen....

Die einfachste und komfortabeltste Möglichkeit ist, dir das Programm autoruns hier: http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb963902.aspx

runterzuladen. Braucht keine Installation. Um keine Falschen Windows Einträge abzuschalten, gehts du oben auf "Options" und setzt bei "Hide Microsoft Entries" einen Hacken. Dann drückst du F5 zum aktualisieren. Jetzt siehst du nur noch Fremddienste und kannst abschalten was du nicht brauchst.