Bei der Windows aktivierung Syntax fehler HILFE BITTE :)

2 Antworten

Ja dann ist es wie ich sagte.  Du kannst diese Windows Installation nicht mit Deinem Key aktivieren. Da bleibt nur besorg Dir eine normale Win8 CD (keine Volumenlizenz) und installiere alles neu. Die Arbeit von deinem Kollegen war fuer die Katz. Besser gleich zum Fachmann bei sowas

Und PS: vermutlich hat Dir Dein Kollege auch gleich bei der verunglückten Neuinstallation die (normalerweise vorhandene) Recovery-Partition gelöscht. D.h. Du wirst bei jeder Neuinstallation eine Win8-CD benötigen. Kannst Dich echt schon mal bei dem Bedanken für den Pfusch den er abgeliefert hat und den Schaden, der Dir dabei nun entstanden ist.

0

Vermutlich versuchst Du eine Volumenlizenz zu aktivieren. Wo hast sie Lizenz denn gekauft?

0

Pass auf ich muss dir mal alles erklären, ich habe einen Laptop bei Mediamarkt vor Ca.2 Jahren gekauft ..... Da ich aber Viren auf meinem Laptop hatte habe ich ihn an meinen Kollegen gegeben der mir den auf Ganz neu gemacht hat ... Dabei hat er aber eine Version drauf gemacht ohne key.Problem jetzt ich habe zwar den key von meinem Laptop durch ein Programm herrausgefunden... Nur wenn ich es aktivieren will komm die Meldung ...und ja Windows war schon drauf wo ich den PC gekauft habe .

0

Windows 10 Update nicht möglich. Fehlercode 0x800700c1?

Seit längerer Zeit ist es auf meinem PC nicht möglich, Windows Updates zu installieren. Dabei kommt immer folgende Meldung: "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x800700c1)."

...zur Frage

Syntaxfehler/ der Pfad ist nicht verfügbar

Hallo,

hab wichtige Dateien auf eine externe Festplatte abgelegt. Jetzt beim abrufen erhalten ich die folgende Fehlermeldung:

Infobox: Der Pfad ist nicht verfügbar

Auf J:\A\B\C(komische Zeichen) kann nicht zugegriffen werden.

Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.

Infobox ENDE

Was ist wohl kaputtgegangen? Externe Festplatte? Wenn ja, kann man diese Retten?

Danke für hilfen und Antworten!

Beste Grüße

Zinizah

...zur Frage

Unlocker, totalAV und IOBIT versagt beim Löschen?

Alles versucht. AntiVirus und Avast melden auch nichts.

Wenn ich darauf zugreifen will;

Auf.... ....kann nicht zugegriffen werden. Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die datenträgerbezeichnung ist falsch.

Help

...zur Frage

Windows 10 Fehler: 0x803F7001?

Hi, nach dem Update auf Win 10, ist mein System leider nicht mehr aktiviert und der oben genannte Fehlercode wird ausgegeben. Kann mir jmd. bitte eine Lösung nennen bzw. eine genauere Fehlerbeschreibung?

...zur Frage

(die syntax für den dateinamen verzeichnisnamen oder die datenträgerbezeichnung ist falsch) warum?

hallo wenn ich ein setup starten will kommt immer dieser fehler


die syntax für den dateinamen verzeichnisnamen oder die datenträgerbezeichnung ist falsch

warum und was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?