3h schlafen oder nicht?

4 Antworten

Du kannst 30 minute, 1,5h oder 3h Schlafen, solange du im Traumschlaf aufwachst solltest du dich besser fühlen als komplett ohne Schlaf. Der Traumschlaf ist alle 1,5 bis 2h soweit ich weiß. 20-30 Minuten Schlaf wären powernapping, du musst dabei aufwachen bevor du in den Tiefschlaf kommst (z.B. mit Hilfe eines Weckers).

Wenn du wirklich fit sein möchtest empfehle ich dir mindestens 6 Stunden Schlaf. In deinem Fall würde ich definitiv die 3 Stunden schlaf nutzen. Dein Körper muss sich schließlich auch erholen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nach 3 Stunden Schlaf bist du fitter.