3GB Speicherplatz. Wieviele Fotos?

8 Antworten

kommt darauf an mit welcher Auflösung die Bilder "geschossen" werden und wie stark die Bilder komprimiert werden. Wenn ein Bild 2 MB hat dann gehen auf 3 GB 1500 Bilder. Wenn ein Bild 500 Kb hat, dann gehen ca. 6000 Bilder drauf. Du kannst die Qualität ja zugunsten des Speicherplatzes reduzieren

kommt imemr auf die quallität der bilder an, aber du müstest grob geschätzt 500kb-2-3mb pro bild rechnen, kann auch weniger oder mehr sein, aber ich denke da passen schon sehr viele rauf, ich würde als ersters die 1gb nehmen und schaun wann die voll ist,

Welche Kamera, welche Auflösung, welches Format?

bei Mir passen auf 8Gb grade mal 300 Bilder drauf, wohlgemerkt im Raw format, ein bild wiegt dann gute 40 MB

Mach mit deiner Kamera einfach ein paar fotos, möglichst bunt gemischt, such dir die mittlere Dateigröße raus, und multiplizier das einfach mit 100, oder 500, 1000 wie auch immer, dann weißt du wieviel GB du dann für 100/500/1000 bilder brauchst.

Für wieviele Slots reichen 2Gb Ram

Ich will mir nen mc server mieten und wollte wissen ob 2 Gb Ram für ca. 30 Spieler reichen, oder ob 3Gb besser wären.

...zur Frage

Maximale Größe micro SD bei Samsung Galaxy S7 edge?

Hallo. Ich habe gelesen 200 GB. Aber geht auch eine 256 GB-Karte, bei der man dann nur 200 GB nutzt? Auf was muss man sonst noch achten beim Kauf? Danke und Gruß Josef

...zur Frage

Kann eine Digitalkamera ohne Speicherkarte Bilder speichern und wenn ja wieviel Bilder

Ich habe mir eine Kamera Kodak M 883 gekauft. Ich möchte Sie zum Wochenende nutzen, habe jedoch noch keine Speicherkarte Kann ich auch ohne Speicherkarte Bilder speichern , wenn ja wieviel ?

...zur Frage

Digitalkamera...Karte verriegelt? Was machen?

Hallo.
Ich habe eine Casio Exilim..um genau zu sein...die hier: http://www.verschenkehandy.de/images/casioexz85show03.jpg
Ich habe eine 2GB Speicherkarte die anfangs auch funktionierte, aber nach einem Jahr habe ich die Karte mal für 1 Tag rausgenommen und dann wieder reingetan am nächsten Tag und dann stand da: Karte verriegelt, ich kann keine Fotos mehr machen aber die Bilder auf der Karte noch erkennen. Weiß leider nicht was für eine Speicherkarte das ist. Hat jemand Erfahrungen damit, kann mir jemand helfen? Danke für eure Antworten. LG Chris :-)

...zur Frage

Ausrufezeichen bei Fotos?

Ich habe ein Iphone5, seit kurzem tauchen auf alle Bilder und Videos dieses Ausrufezeichen. Die Bilder sind nur mehr unscharf und ich kann sie nicht versenden oder posten. Videos lassen sich auch nicht mehr abspielen.

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Wieviele Bilder passen auf eine Speicherkarte mit 32GB?

Wieviele Bilder passen auf eine Speicherkarte mit 32GB?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?