Kann man 3D-Filme auch ohne Brille anschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Ja, das kann man, allerdings sieht man dann den Film leicht verzerrt bzw. verschwommen, was sich aber in erträglichem Rahmen hält, aber ein echter Filmgenuss ist es dann nicht mehr.

Zumindest ist es im Kino so, dass weiß ich deshalb weil ich im Kino eine Brille über eine Brille tragen musste und zwischendurch kurz die 3D-Brille absetzen musste weil die gerutscht ist, das war beim Film "Exodus" so, den ich mir zu Weihnachten im Kino mit Bekannten angesehen habe.

LG Spielkamerad

Spielkamerad  19.01.2015, 19:57

Vielen Dank für den Stern :-)) !

3d Filme,wozu du eigentlich eine Brille brauchst,sind ohne verschwommen,ja.

Dafür gibts aber soweit ich weiß auch schon Geräte,die das irgendwie mit 2 hinteranderliegenden Bildschirmen machen,dass du keine Brille brauchst. Wenn du so etwas besitzt,brauchst du keine Brille.