33.Zyklustag brauner Ausfluss?

4 Antworten

Ich denke, es ist der Beginn deiner Monatsblutung. Bei mir ist es zumindest so, dass der Ausfluss zuerst Braun und dann Rot wird.

Es kann durchaus immer vorkommen, dass dein Zyklus sich nach hinten verschiebt.

Liebe Grüße

Blutungen sind kein Schwangerschaftsanzeichen.

Wahrscheinlich kündigt sich nur deine Periode an.

Ein Zyklus kann sich jederzeit auch grundlos verschieben. 28 Tage sind nur der Durchschnitt, länger oder auch kürzer ist problemlos möglich.

Beginn der Periode habe das immer 1-2 tage davor

Hey das könnt anzeigen sein das du deine tage bekommst

Wahrscheinlich hat sich dein Zyklus verändert dann das sein?

Oder hast du angst das du schwanger bist?