33 Fehlstunden zu viel?

7 Antworten

Finde ich schon relativ viel, aber bei tatsächlichen Krankheiten kanns halt vorkommen.

Geht, manche haben weniger als zehn, die meisten so um die 10-20 i.d.R., so in meinen Kreisen. Ich kenne aber auch welche, die schon über hundert Fehlstunden hatten.

Du warst dann ca. eine Woche krank, das finde ich nicht viel. Wenn man krank ist, ist man krank, so ist das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Hab 30fehl Tage

In 10te Klasse warn's sogar über 50-60 Tage

Fast alle Entscheidungt aber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Das ist nicht viel. Sind ja gerade mal 6 1/2 Tage in 3 Monaten.