32cm Armumfang, groß?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mit 15 ca. 1,62 groß und mein Umfang war 35cm, was heißt groß, aufjedenfall ausbaufähig. Immer daran denken das mehr geht, aber wenig ist es jetzt nicht bist halt klein aber bisschen kompakter, hat seine Vorteile, mach dir nicht so viel Gedanken darüber, die wahre Kraft kommt von innen, auch physisch gemeint.

TheEmrox  16.05.2021, 17:33

masse ist überbewertet und unpraktisch es kommt drauf an wie hart und kraftvoll deine muskeln sind masse hat damit nichts mehr zu tun am besten wie bruce lee stark aber schlank und definiert

Nein, das ist ehrlich richtig dünn, ab 40cm kann man anfangen von bereit zu reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst halt die Proportionen zu deinem Körper dabei in Betracht ziehen. Ein 32er Arm wird bei einem 1,60 großen Typen besser aussehen als bei einem 1,90 großen.

Jedoch ist das sehr ausbaufähig.

Ist doch völlig unwichtig. Auf der anderen Seit nicht sehr präziese formuliert.

Meinst Du den Unterarmumfang? Da komme ich nur auf 31 cm.

lol

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

3EyeMeditate
Beitragsersteller

Oberarm^^

GuenterLeipzig  14.10.2018, 13:10
@3EyeMeditate

Wie gesagt, es ist nicht wichtig, trainiere fkeißig und freue Dich über den Fortschritt über die Zeit.

Am effektivsten ist Functional Trainig.

Günter