300g grass in Kuchen normal?

1 Antwort

Mit 300 g Gras ist der Kuchen vom anderen Stern. Es ist eine völlig übertriebene Menge. Wenn man auf einen ganzen Kuchen 20 Gramm verwendet, ist das auf jeden Fall genug und ganz besonders dann, wenn man so eine hoch gezüchtete Sorte mit über 20 % THC hat.

Bei Edibles sollte man immer vorsichtig dosieren, also erst mal ein kleines Stückchen probieren und wenn sich nach einer halben Stunde noch keine Wirkung zeigt, nochmal ein Stückchen.

Auch Dein Alter spielt eine Rolle. Du bist mit 17 noch nicht mit Deiner Entwicklung fertig und verträgst noch nicht so viel wie ein Erwachsener.

Dass es Dir jetzt so mies geht, ist also kein Wunder. Sei in Zukunft vorsichtiger. Damit vermeidest Du böse Überraschungen.