30 jahre Mauerfall Münze wird der Wert steigen sollte man die aufbewahren?

3 Antworten

Aufbewahren, wobei ich aber nicht denke, dass die großartig im Preis steigt, wenn es davon viele gibt. Darauf spekulieren einfach zu viele.

Aufbewahren kann man sie natürlich, aber mit großen Wertsteigerungen ist nicht zu rechnen.

Diese Münze wurde in der für deutsche 2-Euro-Gedenkmünzen üblichen Auflage von 30 Millionen Exemplaren geprägt und ist damit alles andere als selten.

Aufbewahren warum nicht.

Das dumme daran ist, dass von einer Wertsteigerung du nichts haben wirst. Deine Kinder nicht, und deren Kinder wahrscheinlich auch nichts, u.s.w.

Woher ich das weiß:Hobby