Wie viel ist diese Münze wert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich heute meinen großzügigen Tag habe, biete ich sagenhafte 2 € dafür - aber incl. Versand.

Das Ding wurde millionenfach geprägt, ich habe noch einige prägefrisch aus der Rolle hier liegen.

Dann warte ich einfach 50 Jahre xD

@ArtemisVictoria

Ich befürchte, dass das nichts nutzt - klassische Hobbies wie sammeln von Briefmarken und Münzen kommen zunehmend aus der Mode, der Nachwuchs fehlt fast vollständig ...

@HugoHustensaft

Dann muss man den Leuten wieder schmackhaft machen, dass sie damit dick Geld machen können. Schon reißen sie sich um alte Münzen 😂

Glückwunsch zu dieser deutschen 2 € Münze

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die sind weder selten, auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches.

Aber immerhin reicht es für ne Pizza, laut TV Werbung.

Woher ich das weiß:Hobby

Immer diese kids die denken mit normaln Euromünzen wird man reich...

Ja Antworten sind genug da 2€ bekommst dafür.

Ganz normale Umlaufmünze, Auflage ca. 30 Mio. Stück, daher ziemlich exakt 2 € wert. ;-)