3 typen gucken 1 an?

3 Antworten

Kann alles mögliche sein. Vielleicht gefällt ihnen seine Kleidung. Vielleicht warten sie auf einen Freund u wollten gucken ob er es ist.. und und und. Genau kann man das nicht sagen, dazu bräuchte man schon etwas mehr Infos

WasGucke
Fragesteller

Naja sich schlagartig umzudrehen und jemanden der nach vorne guckt anzustarren ins gesicht hat wohl nichts mit klamotten zutun

Jujame44  20.04.2024, 18:21
@WasGucke

Das hättest du dann genauer beschreiben sollen… haben sie ihn angegriffen? Wenn nicht, dann steckte wohl nix Böses dahinter!

WasGucke
Fragesteller
@Jujame44

Nee wieso sollten sie jemanden angreifen ohne grund? ist jemanden anzustarren sich extra dafür umzudrehen nicht fragwürdig genug? Und was hätte wohl passiert wenn blickkontakt aufgekommen wäre? 3 südländer mit bauchtausche die nen anderen typen angucken der nach vorne guckt ist das normal für dich?

Jujame44  20.04.2024, 20:24
@WasGucke

Wurdest du angegriffen? Hier weiß niemand was diese drei Typen wollten- weil niemand dabei war. Es kann sein das sie Streit suchten- kann aber auch nichts dahinter stecken!

Ich würde sowas einfach ignorieren. Es gibt viele Gründe warum Menschen einen auffällig anschauen

WasGucke
Fragesteller

ist dir sowas mal passiert?

michael2095  21.04.2024, 12:34
@WasGucke

Ja, ständig. Aber ich war halt auch sehr auffällig gekleidet. Hab aber manchmal immer noch das Gefühl das manche voll gucken. Hab ja eh schon kein Selbstbewusstsein und eine Sozialphobie, das macht es nicht einfacher

WasGucke
Fragesteller
@michael2095

Klamotten waren es bei mir sicher nicht wie hast du dich gekleidet? Mein gesicht ist eher das auffällige

WasGucke
Fragesteller
@michael2095

Naja ich hab so aknenarben trockene haut und sehe kaputt/müde aus und bin relativ blass

Manche suchen sich hilflose Opfer, an welchen sie ungestraft ihre Aggressionen abreagieren können. Ich war auch immer bevorzugtes Opfer.

FANO524  20.04.2024, 17:00

Nicht gut, arbeite an deiner Aura und streetcredibility

WasGucke
Fragesteller

es waren 3 der typischen „gucci tasche gecremte haare“ 18-20 jährige sofort umgedreht und mich angestarrt als ich vorbeilief hab nur nach vorne geguckt

Nobodyrotz  20.04.2024, 18:08
@WasGucke

Außer schnell weiter gehen, kann man da nichts machen. Es sei denn, man will ein Gewaltopfer werden.

WasGucke
Fragesteller
@Nobodyrotz

Wenn er alleine wäre kein ding aber 3 typen da laufe ich weiter ich sehe auch gut 5-10 jahre jünger aus als ich eigentlich bin bin übrigens selbst ausländer