3 Tage überfällig, weißer dicklicher Ausfluss. SST negativ?

2 Antworten

Hallo ivi,

schaust du denn noch hier rein? Es ist ja schon ein paar Tage her, seit du hier gefragt hattest….

Weißt du denn inzwischen mehr, was los ist? Bist du tatsächlich schwanger? Könnte ja durchaus sein:-).

Ich hatte dir auch in der Frage von kuaja78 geschrieben, weiß nicht, ob du es gelesen hast?

Ich wünsche dir einfach sehr, dass du bald Gewissheit hast. Wenn man so gar nicht weiß, woran man ist, das ist ja auch irgendwie belastend, oder?!

Wäre es denn dein erstes Kind oder hast du schon welche?

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es so kommt, wie du es dir wünschst!

Manchmal sind ja gerade die Überraschungen des Lebens das Beste, was einem passieren konnte:-).

Liebe Grüße

Marit

Der Ausfluss klingt eher nach einer Entzündung.

19 Tage nach dem fraglichen GV ist ein Test aussagekräftig.

Ivi123456
Fragesteller

Danke, hm müsste der Ausfluss dann nicht auch riechen. Der ist nämlich absolut Geruchsneutral und ich würde ihn nicht als "gefährlich" bewerten. Sollte sich bis Montag aber nichts tun ist der nächste Gang aber aufjedenfall zum Arzt. 🙏