3 Tage Spring Break in Kroatien?

2 Antworten

Kroatien ist an sich ein sehr schönes Land. Je länger man in Kroatien ist desto schöner und besser. Wenn ihr nur 3 Tage lang nach Kroatien gehen möchtet, finde ich die Zeit etwas kurz aber ein tolles Erlebnis. Außerdem könnt ihr in Frühling nicht ans Meer gehen. Man muss wirklich Glück dafür haben. Ich komme aus Kroatien und daher spreche ich aus meiner Erfahrung. Kroatien ist wirklich nicht teuer. Die Menschen übertreiben immer. Man kann für 5€-10€ einen normalen Mahlzeit essen. Hotels und Apartments sind nicht so teuer aber der Flug ist schon etwas teuerer. Mich würde interessieren, wohin nach Kroatien möchten Sie denn reisen? (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3 Tage sind zu wenig, würde mindestens 7 Tage gehen, die Tage da unten vergehen wie im Flug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung