3 Tage durch saufen ist es schädlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist jung und wenn du das mal machst ist das kein Problem. Natürlich gibt es gesündere Sachen.

Bei uns im Dorf hat wir jemanden der hat nur gesund gelebt Sport getrieben usw. der ist das an einem Herzinfarkt gestorben.

Hab Spaß im Leben und verliere die Vernunft nicht

Trinkst du sonst auch 15 Bier am Tag? Ein gewisses Grundtraining muss ja schon vorhanden sein, wenn man nach 2 Sauftagen noch den 3. Sauftag in Betracht zieht. Gesund ist es nicht, das kann man sich auch so denken.

Ob du Alkoholiker bist, kann ich nicht einschätzen. Das kannst nur du alleine. Ich habe aber meine Zweifel an deiner Feststellung, kein "alkohilker" zu sein.

Auf alle Fälle ist es nicht gesund, wenn du aber sonst nichts weiter trinkst und das auch nicht regelmäßig, wird es dein Körper verkraften denke ich. ;-)

Schritt 1 bei den anonymen alkoholiker wäre, zuzugeben dass man ein problem hat. schritt 2 ist es daran zu glauben, dass es eine grössere macht als die sucht gibt.

du bist, wie es ausshiet, nicht mal bei schritt 0.

das ist sehr schade. ich würde mir gedanken darüber machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angehörige eines Alkohol- und Kokainabhängigen

Das es nicht gesund sein kann musst du doch auch wissen ohne hier fragen zu müssen.